• Jobs Job bei St. Marien Hospital Eickel

Körperpsychotherapeut / Bewegungstherapeut (m/w)

St. Marien Hospital Eickel

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Körperpsychotherapeut / Bewegungstherapeut (m/w) St. Marien Hospital Eickel Herne Gestaltung von Gruppen- und Einzeltherapien; eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten kirchlichen Gruppe; Mitarbeit in einem multifunktionellen Team; umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Elisabeth Gruppe - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Gruppe Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Zweier Hospize Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit über 4200 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Gruppen­mitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Gruppe Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Herne Das Herne - Universitätsklinikum Der Ruhr-universität Bochum Das Witten Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Das Sowie Die Folgenden Einrichtungen Zusammen­geschlossen: Die Medizinische Reha Das Gästehaus Elisabeth Die Ambulante Pflege Das Mvz Herne - ärzte Hölkeskampring Das Mvz Wanne - ärzte Straße Das Lukas Hospiz Das Elisabeth Hospiz Das Bildungszentrum Ruhr Das Bildungswerk Ev Die Krankenpflegeschule Die Akademie Der Physio- Und Ergotherapie Und Kinder In Der Elisabeth Gruppe Für Unser Klinik Für Psychiatrie Psycho­therapie Und Psychosomatik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Körperpsychotherapeuten / Bewegungstherapeuten (m/w) (befristet Und In Vollzeitbeschäftigung) Die Klinik übernimmt Die Pflichtversorgung Für Die Stadt Herne Mit 159 Stationär Psychiatrischen Betten 53 Tagesklinischen Plätzen Einer Institutsambulanz An Zwei Standorten Inklusive Methadonsubstitution Sowie Einer Reha­bi­li­ta­tions­einrichtung Zudem Stellt Die Klinik Den Psychiatrischen Krisendienst Und Kooperiert In Einem Netzwerk Gemeindepsychiatrischer Dienste Im Sucht- Drogen- Alten- Präventions- Und Rehabilitationsbereich Ambulante Dienste In Psychiatrischer Pflege Und Betreutem Wohnen Runden Die Psychiatrische Versorgung Aus Einer Hand Ab Die Klinik Ist Aufgrund Ihrer Konzeption Der "offenen Psychiatrie" überregional Renommiert Die Attraktivität Der Stelle Liegt Im Außergewöhnlich Breiten Leistungsspektrum Der Klinik Die Tätigkeiten In Allen Facetten Der Psychiatrisch-psychotherapeutischen Versorgung Ermöglicht Ihre Aufgaben: Gestaltung Von Gruppen- Und Einzeltherapien Ihr Profil: Ausbildung Zum Körperpsychotherapeuten Oder Bewerbungstherapeuten Ibt / Kbt Oder Andere Körperorientierte Psychotherapeutische Qualifikationen Vorerfahrung Im Therapeutischen Umgang Mit Psychisch Kranken Menschen Wünschenswert Führerschein Klasse B Hohe Sozialkompetenz Innovationsfreude Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Kirchlichen Gruppe Mitarbeit In Einem Multifunktionellen Team Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Mit Attraktiven Sozialleistungen Sowie Eine Zusätzliche Altersvorsorge Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Gerne Unser Chefarzt Herr Dr Nyhuis (sekretariat Telefon-nr 02325 - 374 -1010) Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwelisabethgruppede Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Mhe0317 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserem Bewerbermanagementsystem Gespeichert Wird   Körperpsychotherapeut Körperpsychotherapeutin Körpertherapeut Körpertherapeutin Therapeut Therapeutin Bewegungstherapeutin Bewegungstherapie Therapie Physiotherapie Bewegungstherapeut Psychotherapeutische Qualifikationen Herne Elisabeth Gruppe Nrw Ruhrgebiet Therapie Medizin Ibt Kbt Körperpsychotherapeut / Bewegungstherapeut (m/w) Gestaltung Von Gruppen- Und Einzeltherapien Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Kirchlichen Gruppe Mitarbeit In Einem Multifunktionellen Team Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Herne

Körperpsychotherapeut / Bewegungstherapeut (m/w)
   St. Marien Hospital Eickel (Herne)

Personalleitung (m/w/d) in einer mittelständischen Unternehmensgruppe
   meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH (Michendorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)